Shattered Remains

Shattered Remains

Shattered Remains

No reviews
  • Nürnberg
  • Alternative
  • Heavy Metal
  • Rock

Shattered Remains… die Band die ihr euerem Trommelfell auf keinen Fall vorenthalten solltet.

Oldschooliger wurde es dann mit Shattered Remains aus Nürnberg, die eine Reihe Fans mitgebracht hatten,welche aber nicht lange der Band ihre Aufmerksamkeit zuwendeten. Denn die Mischung aus Hardcore und Old-Schooligem Metal, welche unter anderem Anleihen bei Acts wie Sepultura genommen hat (und das lag nicht nur an der Kopfmatte von Sänger Raphi, ja der zweite Raphi an diesem Abend), wusste innerhalb kürzester Zeit die Kräfte im Juz für sich zu gewinnen und so fanden sich schon nach 3 Songs die gesammelte Besucherschaft im vorderen Bereich zum gepflegten Mattenausschütteln ein. Sehr beeindruckend, aber nicht verwunderlich, in Anbetracht der schnörkellosen, aber hemmungslos wie Nachbars Lumpi groovenden Songs: wer da stillhalten konnte, war vermutlich taub oder völlig immun. Abschließend bleibt zu sagen – Pluspunkt eingesammelt, Bude ordentlich gerockt und gezeigt, dass es auch noch ordentlichen Hardcore-Sound gibt, der nicht gleich in die mittlerweile schon etwas abgegriffenen Metalcore-Gefilde abrutschen muss.

 

Kontakt:

https://www.shattered-remains.com/

 

Teilen auf:
Share: Facebook Twitter LinkedIn Email

Schreibe einen Kommentar