Dj Spinwell

Dj Spinwell

Dj Spinwell

No reviews
  • St. Gallen, Schweiz
  • Black
  • Charts & Pop
  • Club / EDM / Dancefloor
  • Deep House
  • Disco
  • Hip Hop
  • House
  • Ragga
  • Reggae
  • Reggaeton
  • RnB
  • Soul

Der St.Galler Dj SpinWell begann sich schon früh für die Musik zu interessieren. Mit 10 Jahren begann er Schlagzeug zu spielen. Doch das Schlagzeug alleine genügte ihm nicht. Schon mit 15 Jahren begann er die ersten Lieder zu mixen und zu arrangieren.Von Zeit zu Zeit wurde er immer Bekannter für seine Exquisiten Partybreaks. Vorallem die B-Boy & B- Girls der Gegend waren begeistert davon. Es war klar dass er dieses „Hobby“ mehr und mehr ausbauen wird. Durch seinen Bruder kam er zufällig zu einem Turntable. Nicht gerade ein Dj-Turntable doch es liessen sich schon die ersten Cuts scratchen. Nun fehlten nurnoch die eigenten Turnies. Natürlich war das kein Problem, mit seinem Lehrlingslohn kaufte sich Spinwell einen Mixer, zwei Turntables und einige Platten. Nun begann er zu Mixen, Juggeln und zu Scratchen. Mit seinem einzigartigen Mix aus „headbangendem“ HipHop und „bouncenden“ Partybreaks überzeugt er jedes Publikum von seinem Künsten. Dj Spinwell wird in Zukunft noch von sich reden lassen… Dj Spinwell ist zusammen mit Daniel Thür Organisator der Trathof Session. Zurzeit ist Sie im Freihof Altstaetten häuslich. Die immer wieder stattfindende Party ist für ihre brutalen Exzesse berüchtigt. Mit unterstützung von Dj Ntb verwandelt sich der Freihof alle 2 Monate in einen “SCHLACHTHOF”. Zusätzlich ist Dj Spinwell Resident an der Urban im Flösserplatz. Zusammen mit Dj Redrum & Dj Certified nimmt er einmal alle zwei Monate den Flösserplatz auseinander!! Zurzeit arbeitet Dj Spinwell an seinem neuen Mixtape “TRATHOF SESSION Vol1.”. Eine Mischung aus den brutalsten Partytunes der Musikgeschichte mit den selbst komponierten Partybreaks von Dj Spinwells. Macht euch bereit auf ein Mixtape der Superlative;-)

https://myspace.com/djspinwell

 

Teilen auf:
Share: Facebook Twitter LinkedIn Email

Schreibe einen Kommentar