grand ART

grand ART

grand ART

No reviews
  • Mönchengladbach
  • Jazz
  • Klassik

Mit Instrumenten wie Piano, Bass, Schlagzeug, Trompete oder Saxophon werden sämtliche Grundeinheiten der Musik abgedeckt und harmonisch, sowie rhythmisch aufeinander abgestimmt.

Warum das grand ART ensemble Konzept erfolgreich und einzigartig ist?

Weil wir eine musikalische Familie sind! Jeder Musiker hat eine Funktion, die auch seine Berufung entspricht.

Albert ist für die musikalischen Konzepte, Darbietung, Arrangements, Ensemblekombination und die Stilistik zuständig.

Nicole übernimmt das visuelle Konzept, Auftritt- und Eventorganisation und sorgt für ein exzellentes Erscheinungsbild mit stilvollem Bühnenoutfit.

Zusammen mit unseren Musikern, die Teil der grand ART Familie geworden sind, teilen wir gemeinsam Werte, wie den Anspruch an herausragende Qualität sowie die Liebe für Musik und Publikum!

Jeder in unsere Ensemble Familie ist leidenschaftlicher Musiker, der die Musik nicht nur hauptberuflich macht, sondern Musik liebt, lebt und atmet. Nur gemeinsam erfüllt es uns mit Freude, macht Sinn und lässt magische Momente entstehen, die das Publikum berühren.

Kontakt:
https://www.grand-art.de/streichquartett/

 

Teilen auf:
Share: Facebook Twitter LinkedIn Email

Schreibe einen Kommentar