DJ ARNIX

DJ ARNIX

DJ ARNIX

No reviews
  • Charts & Pop
  • Club / EDM / Dancefloor
  • Disco
  • House

Durch meine sehr moderne und zeitgemäße Einstellung bin ich immer am Puls der Zeit und dadurch ständig Top-Aktuell in meinen Musikgenres Mainstream / House / Electro > ALL MIXED UP!

Seit nun über 5 Jahren lege ich unter dem Namen dj arnix in verschiedenen Diskotheken – hauptsächlich in der TOP10 Discotheken-Kette – auf. Dort bin ich vor allem in den Mainhalls der Discotheken untergebracht. Moderationen sowie Animation über das Mikrofon stellen kein Problem für mich dar. Das wichtigste für mich: eine volle Tanzfläche und den Gästen einen einzigartigen Abend zu gestalten!

Referenzen:
TOP10 Tübingen TOP10 Balingen TOP10 Singen TOP10 DanceNight‘s Twenty7 Tübingen Berrys Konstanz Färberei4 Reutlingen M-Park Mengen Zudem unterstützte ich als Support folgende DJ’s / Act’s: DJ Antoine Roby Rob Chris Montana Tune Brothers D

Kontakt:
Arnold Kieferle

Nachricht senden

www.facebook.com/djarnix

Teilen auf:
Share: Facebook Twitter LinkedIn Email

Schreibe einen Kommentar